Schlagwort: Jedinstvo

Jedinstvo über ESFK Mission-Kosovo Oktober 2017

Auch über unseren Einsatz im Oktober dieses Jahres berichtete die Wochenzeitung Jedinstvo (Einigkeit). Der Beitrag erschien bereits am 9. Oktober, kurz nach unserer Abreise. Die Liebe Gottes steht über allen Vorurteilen Zu einer weiteren humanitären Mission nach Kosovo und Metochien ist in diesem Oktober aus dem weiten Dresden der junge Deutsche Maik Müller mit sechs […]

Jedinstvo über ESFK Mission-Kosovo Mai 2017

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Wochenzeitung Jedinstvo (Einigkeit), in einem Beitrag auch über unseren diesjährigen Mai-Einsatz. Von der Europäischen Solidaritätsfront für Kosovo Am Montag, den 15. Mai, reiste der junge Deutsche Maik Müller von der Europäischen Solidaritätsfront für Kosovo aus dem fernen Dresden an. Mitgereist sind noch drei weitere Deutsche und in Belgrad ist […]

Jedinstvo über ESFK Mission-Kosovo 2016

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Wochenzeitung Jedinstvo (Einigkeit), in einem Beitrag auch über unseren diesjährigen Einsatz. Eine weitere Mission der ESFK wurde erfolgreich beendet. Sie sind die ausgestreckte Hand der Freundschaft für die Menschen, die in Not sind und keine Freiheit genießen. In der ersten Oktoberwoche sind unsere Freunde von der ESFK, angeführt vom […]

Jedinstvo über ESFK Mission-Kosovo 2015

Die Wochenzeitung Jedinstvo (Einigkeit), brachte am 5. Oktober eine Reportage über unseren diesjährigen Einsatz. Der Beitrag erschien auch auf den Seiten kosmet.org und pravoslavie.ru. „Europäische Solidaritätsfront für Kosovo“ hilft wieder serbischen Kindern in Kosovo und Metochien „Kinder sind unsere Zukunft – ganz besonders für die Serben in Kosovo und Metochien und ihre leuchtenden Augen erwärmen […]

Europäische Solidaritätsfront für Kosovo © 2018 Datenschutzerklärung | Impressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Tag: Jedinstvo

Jedinstvo about the ESFK Mission-Kosovo October 2017

Also on our mission in October this year reported the weekly Jedinstvo (unity). The article was published on 9th October, shortly after our departure. The love of God stands above all prejudices For another humanitarian mission to Kosovo and Metohia this October from the far away Dresden the young German Maik Müller with six friends […]

Jedinstvo about the ESFK Mission-Kosovo May 2017

In their current issue the weekly newspaper Jedinstvo (unity), reportes in an article also about our this year’s May-Mission. From the European Solidarity Front for Kosovo On Monday, 15th May, the young German Maik Müller from the European Solidarity Front for Kosovo traveled from distant Dresden to Kosovo and Metochia. Three other Germans came with […]

Jedinstvo about the ESFK Mission-Kosovo 2016

In their current issue the weekly newspaper Jedinstvo (unity), reportes in an article also about our this year’s Mission. Another ESFK mission has been successfully completed. They are the outstretched hand of friendship for the people who are in need and do not enjoy freedom. In the first week of October our friends from the […]

Jedinstvo about ESFK Mission-Kosovo 2015

The weekly Jedinstvo (Unity), brought on October 5th a report about this year’s mission. The article appeared on pages kosmet.org and pravoslavie.ru as well. “European Solidarity Front for Kosovo” again helps Serb children in Kosovo and Metohija Children are our future – especially for the Serbs in Kosovo and Metohija and their shining eyes warm […]

European Solidarity Front for Kosovo © 2017 Frontier Theme